This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.
This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.

Contract of sale

This form is submitted, without prejudice, for information purposes and in an indicative manner. The ACL cannot be taken responsible for any prejudice arising from the usage of the content or the phrasing of the available documents.

For further information, please contact our offices (Tél. 45 00 45 - 1).

Click on the picture to enlarge.



 
Back to top

Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung.
Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung.

Kaufvertrag

Dieses Formular wird unter jeglichem Vorbehalt zu Orientierungs- und Informationszwecken ohne Anerkennung einer Rechtspflicht bereitgestellt. Der ACL übernimmt keine Haftung für jedwede Schäden, die sich aus der Nutzung des Inhalts oder des Wortlauts der bereitgestellten Dokumente ergeben.

Wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Büros (Tel.: 45 00 45 - 1).

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.




 
Nach oben