Temps plein
CDI

Einen "Qualitätsmanager" - M/W - unbefristet - Vollzeit

Veröffentlicht am 15/03/2024

Hauptverantwortlichkeiten

Sie berichten an den „Service Center & Quality Manager“.

Anforderungsprofil

  • Hochschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss durch Erfahrung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Qualitätsmanager in einem anspruchsvollen Sektor (Dienstleistungen, Industrie, …)
  • Beherrschung der luxemburgischen, französischen, deutschen und englischen Sprache
  • Erweiterte Kenntnisse in der ISO 9001-Zertifizierung und signifikante Erfahrungen in der Umsetzung
  • Autonome, rigorose, strukturierte Person, Organisationstalent, gute Fähigkeit zur Analyse und Synthese
  • Kenntnis der Grundlagen der BPM-Sprache (Business Process Management)

Wir bieten Ihnen

  • Ein attraktives Gehaltspaket entsprechend Ihren Fähigkeiten und Leistungen
  • Eine sichere, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Arbeit in einem dynamischen Team

Fragen?

Unser HR-Team wird Ihnen gerne alle Fragen beantworten, die Sie haben.


Bianca Uhlmann, Leiterin der Rekrutierung

Fragen Sie Ihre Frage

Für diese Stelle bewerben

Glauben Sie, dass Sie das richtige Profil für dieses Angebot haben?

Ähnliche Jobs