Cookies auf der ACL Webseite
This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.

ACL - General Information

- In Bertrange, at 54 Route de Longwy (on the Luxembourg-Pétange road), just before the City Concorde shopping centre. This is where the head office is located, along with its reception desk, the technical ACL Diagnostic Center and the roadside assistance service, where our recovery vehicles and tow trucks are based. The rental car service "ACL Clubmobil" is located next to the ACL main building (72, route de Longwy). 
Bus routes: 6, 26 and 215 – Bertrange/Concorde and Automobile Club stops.

 

- In Diekirch, at the Conservatoire National de Véhicules Historiques (20-22, Rue de Stavelot). The ACL branch is open from Tuesday to Sunday, 10am to 5:45pm, and can be contacted on (+352) 26 80 04 68.

 

A single call to the ACL on +352 26 000 is all it takes, should you break down 

 
Automobile Club du Luxembourg: 
Offices: Monday to Friday, non-stop from 8:30am to 6pm. 
Members reception with its Shop: Monday to Friday, non-stop from 8 am to 6 pm. 

ACL Diagnostic Center: 
Monday to Friday, 8am to 6pm.

ACL Clubmobil, car rental service: 
Monday to Friday, 8am to 7pm, and on Saturdays from 9am to 1pm.

Recovery and towing service and the foreign assistance service: 
24 hours a day, 7 days a week. 
In the event of a breakdown or accident either in Luxembourg or abroad simply call (+352) 26 000.

For all other services call (+352) 45 00 45-1 or email acl@acl.lu

Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung.

ACL - Allgemeine Informationen

 - In Bartringen, Nr. 54 Route de Longwy (auf der Strecke Luxemburg-Petingen), gleich vor dem Einkaufszentrum City Concorde. Diese Adresse ist der Vereinssitz, an dem sich das Empfangsbüro, das technische Zentrum „ACL Diagnostic Center“ sowie der Straßendienst befinden, der die Service- und Abschleppwagen entsendet, um für unsere Mitglieder Unterstützung zu leisten. Der Mietwagenverleih "ACL Clubmobil" befindet sich direkt neben dem ACL-Hauptgebäude (72, route de Longwy). 
Buslinien: 6, 26 et 215 – Haltestellen Bartringen/Concorde und Automobil-Club.

 

- In Diekirch in den Räumlichkeiten des Conservatoire National de Véhicules Historiques (20-22, rue de Stavelot). Die ACL-Geschäftsstelle ist von Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 17:45 Uhr geöffnet und telefonisch unter (+352) 26 80 04 68 zu erreichen.

 

Bei einer Autopanne wenden Sie sich bitte an die zentrale Kontaktstelle des ACL unter der Rufnummer +352 26 000
 
Automobil Club Luxemburg: 
Büros: von Montag bis Freitag durchgehend von 08:30 bis 18:00 Uhr.
Der Mitgliedsbereich und der ACL Shop: von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr.

ACL Diagnostic Center: 
von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

ACL Clubmobil, der Mietwagenverleih: 
von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr. 

Pannen- und Unfalldienst des ACL sowie der Hilfsdienst im Ausland: 
rund um die Uhr sieben Tage die Woche geöffnet. 
Bei einer Autopanne oder einem Unfall in Luxemburg oder im Ausland sollten Sie die Telefonnummer (+352) 26 000 wählen.

Für andere Hilfsleistungen wenden Sie sich bitte telefonisch an (+352) 45 00 45-1 oder per E-Mail an acl@acl.lu