Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung..

ACL Assistance Home

Die ACL unterstützt Sie jetzt auch bei einer Panne im Haushalt!

ACL Assistance Home

ACL Assistance Home für alle Mitglieder
 
Pannen im Haushalt haben die unerfreuliche Angewohnheit, immer im falschen Moment zu passieren. Entweder wenn man sich gerade auf den Weg zur Arbeit machen will oder nachts oder am Wochenende. Der ACL hilft Ihnen in diesen unangenehmen Situationen.  

Als ACL-Mitglied können Sie ganz einfach die +352 253636-600 anrufen: Unsere Mitarbeiter im Call- und Assistance-Center werden Ihnen dann den geeigneten Handwerker schicken, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Dieser Service steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Die Vorteile von ACL Assistance Home:

  • Hilfe rund um die Uhr garantiert

  • Ein Anruf genügt.

  • ACL-geprüfte Qualität der vermittelten Handwerker

  • Teilübernahme der Arbeitskosten (bei einem Vertragsabschluss für die Zusatzoption)


ACL Assistance Home – Option für eine Teilübernahme der Kosten
Sie haben die Möglichkeit, für 30 € pro Kalenderjahr die Zusatzoption von ACL Assistance Home zu wählen. Diese Zusatzoption ermöglicht es Ihnen, sich die Arbeitskosten teilweise erstatten zu lassen.
Bei einem Vertragsabschluss für diese Option vor dem 01.07. eines Jahres wird der Jahresbeitrag von 30 € abgebucht. Ein entsprechender Vertragsabschluss nach dem 01.07. berechtigt zu einem Rabatt von 50 % auf den Jahresbeitrag.

Wie funktioniert die Teilübernahme der Kosten?
Bei einer Panne zu Hause genügt ein Anruf bei der ACL Home Assistance-Hotline: +352 2563636-600. Wir schicken Ihnen dann den geeigneten Handwerker, um Ihre Panne zu beheben, sei es einen Schlosser, Elektriker, Heizungsbauer, Installateur oder Klempner.
Dieser Handwerker wird Ihnen den Einsatz in Rechnung stellen. Als ACL-Mitglied mit der Zusatzoption für die Teilübernahme der Kosten müssen Sie dann lediglich die quittierte Rechnung bei uns einreichen, um eine Kostenübernahme zu erhalten. Der Anspruch auf eine Erstattung der Arbeitskosten ist auf 500 € pro Jahr und maximal zwei Einsätze begrenzt. Nicht inbegriffen sind die Kosten der Ersatzteile und des Materials, die für die Reparatur notwendig sind.
Die in Kooperation mit LaLux angebotene Zusatzoption für die Teilübernahme der Kosten ist exklusiv ACL-Mitgliedern vorbehalten und kostet 30 € pro Kalenderjahr.





Für weitere Informationen stehen wird Ihnen gerne per E-Mail acl@acl.lu oder telefonisch unter der Nummer +352 450045-1 zur Verfügung.

 
Fordern Sie jetzt Ihr Formular für die Option "ACL Assistance Home" an:












Sicherheitscode eingeben
 Security code
(*) Die über diese Website erhobenen personenbezogenen Daten werden zu keinem anderen Zweck als zu der ordnungsgemäßen Ausführung der Leistungen des ACL und deren Entwicklung verarbeitet. Der ACL garantiert eine Verarbeitung gemäß der geltenden Gesetzgebung in Sachen Datenschutz. Bitte beachten Sie hierzu unsere Klauseln betreffend die Vertraulichkeit und den Schutz personenbezogener Daten sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen des ACL.



 

FAQ

Ja, wenn Sie ACL-Mitglied sind, können Sie diesen Service nutzen; in diesem Fall werden wir Ihnen jedoch nicht die Arbeitskosten erstatten.
 
Sie müssen lediglich das Formular auf unserer Website ausfüllen oder uns unter der Nummer 450045-1 anrufen oder uns eine E-Mail an acl@acl.lu schicken: Wir werden Ihnen dann ein Anmeldeformular zusenden.
 
Jeder Handwerker, den wir unseren Mitgliedern nach Hause schicken, wurde vom ACL sorgfältig ausgewählt.
 
Schlosser, Elektriker, Heizungsbauer, Installateure und Klempner
 
Beim Einsatz des Handwerkers geht es um eine erste Instandsetzung. Der Handwerker wird versuchen, den Schaden zunächst soweit wie möglich in den Griff zu bekommen, damit Sie dann in Ruhe einen Termin vereinbaren können, um das Problem endgültig zu lösen.
 

Das könnte Sie auch interessieren

ACL Mitgliedervorteile

Profitieren Sie von Rabatten und anderen Vorteilen bei unseren Partnern.

Mehr erfahren

DKV-Reisekrankenversicherung

Abdeckung von Risiken, die während einer Auslandsreise entstehen.

Mehr erfahren

Mapfre Reiserücktrittsversicherung

Abdeckung von Stornierungsgebühren und Urlaubsabbruch.

Mehr erfahren