Der Automobile Club Luxemburg (ACL) hat am 11. Juni seine jährliche Hauptversammlung abgehalten und die Bilanz des Geschäftsjahres 2025 vorgestellt. Mit knapp 191.000 Mitgliedern bestätigt der ACL seine Position als größte Mobilitätsorganisation des Landes. Gleichzeitig setzt der Club seine Weiterentwicklung konsequent fort, um den Anforderungen einer Mobilität gerecht zu werden, die zunehmend vielfältiger, vernetzter und nachhaltiger ist.
Gemeinsam für den GOOD RIDE© Luxembourg 2025
/--/uploads/2025/09/good-ride-de.jpg)
Fahrerinnen und Fahrer mit Herz gesucht!!
Am 19. Oktober 2025 kommt GOOD RIDE© nach Luxemburg. Diese Solidaritätsrallye wird in Zusammenarbeit mit der Fondatioun.lu organisiert und ermöglicht Kindern mit einer Krebserkrankung und ihren Familien einen unvergesslichen Tag voller Freude.
Die Organisatoren suchen Fahrerinnen und Fahrer mit historischen Fahrzeugen, modernen Sportwagen und Competition-Fahrzeugen sowie mit schweren Motorrädern als Zweisitzer, mit oder ohne Sidecar. Auch ohne eigenes Fahrzeug kann man zum Gelingen der Tour beigetragen, denn jede Form der Unterstützung ist willkommen.
Beim ACL denken wir, dass GOOD RIDE© eine ganz wundervolle Aktion ist, die wir sehr gerne unterstützen.
Weitere Infos und Einschreibung : GOOD RIDE© Luxembourg 2025
/--/uploads/2025/05/Image-3-rotated.jpeg)
/--/uploads/2023/11/Bebe-et-maman.jpg)