Cookies sur le site web d'ACL
Ce site utilise des cookies pour simplifier et améliorer votre utilisation et expérience de ce site Web. Les cookies sont des petits fichiers texte enregistrés sur l'appareil que vous utilisez pour accéder à ce site Web. Si vous ignorez ou fermez ce message et continuez de naviguer sans désactiver les cookies dans les paramètres de votre navigateur, nous assumons que vous consentez à notre utilisation des cookies sur ce site Web. Pour plus d'informations sur notre utilisation des cookies, veuillez consultez nos conseils d'utilisations et notre déclaration de confidentialité..

Offres d'emploi

Ein mehrsprachiger Kundenbetreuer/-in im Assistance Center

Publié le 18.11.2019

Profil demandé

  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und sind selbstsicher im Umgang mit Kunden ;
  • Sie verfügen über sehr gute geografische Kenntnisse ;
  • Sie tun sich leicht mit den verschiedenen Arten der Telekommunikation und Datenverarbeitung ;
  • Sie verfügen idealerweise über eine langjährige Erfahrung in einem Callcenter / Assistance Center ;
  • Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch (jede weitere Sprache ist von Vorteil) ;
  • Sie besitzen eine gute Aufnehmungsgabe und sind kundenorientiert eingestellt ;
  • Sie sind hilfsbereit, höflich, zielorientiert und organisiert in Ihrem Aufgabenbereich sowie stressresistent ;
  • Sie sind ausgesprochen teamfähig.


Nous offrons

Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und permanente Schulungen. Unsere Sozialleistungen sowie die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten machen Ihren Einsatz für den ACL zu einer runden Sache. Wir liefern 24 Stunden am Tag über 7 Tage die Woche europaweit maßgeschneiderte effiziente Mobilitätslösungen. Unabhängig davon, ob Sie Berufsanfänger, gerne auch Quereinsteiger, qualifizierte Fachkraft und in welcher Position Sie Teil eines erfolgreichen Teams sein möchten, auf Sie warten interessante Rahmenbedingungen.

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, zukunftsorientierten Unternehmen ;
  • Attraktives und modernes Arbeitsumfeld ; 
  • Vielfältige Sozialleistungen (wie z.B. Kollektivvertrag, Preisnachlässe und leistungsbezogene Zielvereinbarungen) ;
  • Positive Führungskultur, u.a. geprägt durch regelmäßige Mitarbeitergespräche ;
  • Ideenmanagement – Ihre Meinung ist uns wichtig ;
  • Individuelle Personalentwicklung sowie vielfältige persönliche und fachliche Weiterbildungen ;
  • kostenfreie Parkplätze.



Postulez ici


Entrez le code de sécurité
 Security code
(*) Les données personnelles collectées via le site web seront traitées pour garantir la bonne réalisation des prestations d’ACL ainsi que leur développement, et pour aucune autre finalité. ACL garantit un traitement conforme à la règlementation applicable en matière de protection des données. Merci de vous référer à nos clauses concernant la confidentialité et la protection de données à caractère personnel ainsi qu’aux conditions générales de l’ACL.