Cookies auf der ACL Webseite
This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.

ACL Oldtimermaart

 

When?

25 September 2021 from 11 a.m. to 4 p.m.
 

Where?

At the ACL in Bertrange 54, route de Longwy L-8080 Bertrange
 

Who is it for?

The “ACL Oldtimermaart” is aimed at ACL members who are fascinated by Young- and Oldtimers and who are thinking of buying or selling an old car that is at least 20 years old. ACL experts will be on hand to offer advice.
The ACL Diagnostic Center will give you information on the condition of the vehicle before or after the “Oldtimermaart”. Although it is not compulsory, this specific "Historic Vehicle” diagnosis is strongly recommended to guarantee potential buyers a purchase in complete confidence and transparency.


Do you want to sell your classic car? Then please register and send the form by e-mail to vehicules.historiques@acl.lu.

Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung..

ACL Oldtimermaart

 

Wann?

Am 25. September 2021 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo?

Auf dem ACL-Gelände in Bertrange 54, route de Longwy L-8080 Bertrange

Für wen?

Der ACL Oldtimermaart richtet sich an ACL-Mitglieder, die von Young- und Oldtimern fasziniert sind und mit dem Gedanken spielen, ein historisches Fahrzeug, das mindestens 20 Jahre alt ist, zu kaufen oder zu verkaufen. ACL-Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Das ACL Diagnostic Center gibt Ihnen Auskunft über den Zustand des Fahrzeugs vor oder nach dem Oldtimermaart. Obwohl sie nicht zwingend erforderlich ist, wird diese spezifische „Historisches Fahrzeug“-Diagnose dringend empfohlen, um potenziellen Käufern einen Kauf in völliger Sicherheit und Transparenz zu garantieren.


Wollen Sie Ihren Oldtimer verkaufen? Dann schreiben Sie sich bitte ein und senden Sie das Formular per E-Mail an vehicules.historiques@acl.lu.