Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, auf dem Motorrad, im Auto, im Wohnmobil usw., unsere Agenten sind so ausgebildet, dass sie Ihnen jederzeit und überall in Luxemburg und Europa zu Hilfe kommen können.
Die Geolokalisierungsfunktion ermöglicht es unseren Mitarbeitern, Ihren genauen Standort zu lokalisieren, sofern der Notruf über die mobile eCall-Taste abgesetzt wurde.
Auf diese Weise haben Sie Ihre Mitgliedskarte in digitaler Form immer griffbereit und können die Einzelheiten Ihrer ACL-Mitgliedschaft überprüfen.
Wenn Sie Ihre Fahrzeugdaten registriert haben, werden diese automatisch übertragen, wenn Sie anrufen, was den Prozess der Pannenhilfe erheblich verkürzt.
2. Laden Sie die ACL App bei Google Play oder im App Store auf Ihr Smartphone. 3. Speichern Sie in der App Ihre Daten und die Daten der Fahrzeuge, die Sie regelmäßig nutzen. 4. Betätigen Sie im Notfall den Button „mobiler eCall“ in der ACL App. Ihre Position (falls die Geolokalisierungsfunktion auf Ihrem Mobiltelefon zugelassen ist) und Ihre Daten werden automatisch über eine prioritäre Telefonleitung an das Call- und Assistance-Center des ACL übermittelt. Personen, die nicht Mitglied beim ACL sind, können mit der Funktion „Mobiler eCall“ das Call- und Assistance-Center erreichen, allerdings ohne zuvor Informationen über die genutzten Fahrzeuge speichern zu können und ohne Übermittlung der Geolokalisierungsdaten. 5. Der ACL schickt Ihnen ein Pannenhilfeteam, das Ihnen vor Ort hilft.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer +352450045-1 zur Verfügung, oder Sie schicken uns eine E-Mail an app.support@acl.lu.
FAQ
Der Autovermieter in Luxemburg und überall auf der Welt.
Mitgliedskarte "Luxemburg" oder "Europa"; Hauptkarte, Partner, YoungACL.
Alle Informationen über die aktuelle Verkehrslage und Baustellen in Luxemburg.