Cookies on the ACL website
This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.

Hôtel V8 Köln @MOTORWORLD

10% discount on the daily rate


The V8 Hotel Köln @MOTORWORLD, member of the Ascend Hotel Collection, allows you to experience the thrill of motorsport combined with luxurious style. In the historic Butzweilerhof, a former airport complex built in 1911, we offer the perfect setting for automobile enthusiasts.
 
Stroll among hundreds of historic cars housed in the aircraft hangars directly behind the hotel, including the collection of Formula 1 legend Michael Schumacher. This is the best opportunity to take a close look at the cars of the seven-time Formula 1 world champion. Many other privately-owned cars are also on display, some of which are also for sale or rental.
 
Explore the old town of Cologne with its Romanesque churches and cathedral, get carried away by the vibrant nightlife in the pubs and bars or enjoy the hotel grounds themselves, including our lounge, library, terrace and fitness rooms.
 
Guests who are looking for the ultimate automobile experience will love our Car Suites: Luxurious rooms with private garage; separated from the room only by a glass wall. This allows you to take a last look at your favourite car even before you go to sleep.  We offer themed rooms dedicated to different aspects of motorsport and have many amenities to make your stay a unique experience.
 
We also offer unique conference facilities with room for up to 4,000 participants. No matter whether you are travelling on business or privately, or just to lose yourself in the world of engines: at the V8 Cologne @MOTORWORLD you will find the perfect fine-tuning for your stay.
 

Advantage for members: 

Discount of 10 % on the daily rate

The offer is bookable depending on availabilities. Trade fairs and major events are excluded.

 


V8 Hotel Köln @ Motorworld, Ascend Hotel Collection

Butzweilerstraße 35 – 39
D-50829 Köln
Tél.: +49 221 57 27 60
Fax: +49 157 27 69 99
E-Mail: info@v8hotel.koeln
 
 
For more informations, please consult the homepage of the hotel.

This offer is exclusive for the members of ACL. To make a reservation, simply write an e-mail or call the hotel and mention the keyword "Automobile Club du Luxembourg".
 

Gallery

image thumb
image thumb
image thumb
image thumb
image thumb
image thumb

Cookies auf der ACL-Webseite
Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung..

Hôtel V8 Köln @MOTORWORLD

10% Rabatt auf den Tagessatz


Das V8 Hotel Köln @MOTORWORLD, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ermöglicht es Ihnen, den Nervenkitzel des Motorsports im Verbund mit luxuriösem Stil zu erleben. Im atmosphärischen Butzweilerhof, einem unter Denkmalschutz stehenden ehemaligen Flughafenkomplex der 1911 angelegt wurde, bieten wir den perfekten Rahmen für Automobilliebhaber.
 
Streifen Sie den zwischen Hunderten von historischen Autos umher, die in den Flugzeughangars direkt hinter dem Hotel untergebracht sind; darunter die Sammlung von Formel-1-Legende Michael Schumacher. Beste Gelegenheit, sich die Autos des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters einmal aus nächster Nähe anzusehen. Viele weitere Wagen aus Privatbesitz werden ebenfalls ausgestellt, von denen einige auch zum Verkauf stehen oder gemietet werden können.
 
Erkunden Sie die Altstadt von Köln mit ihren romanischen Kirchen und dem hoch aufragenden Dom, lassen Sie sich vom pulsierenden Nachtleben in den Kneipen und Bars mitreißen oder genießen Sie das Hotelgelände selbst, einschließlich unserer Lounge, Bibliothek, Terrasse und Fitnessräume.
 
Gäste, die das ultimative Automobilerlebnis suchen, werden unsere Car Suites lieben: Luxuriöse Zimmer mit privater Garage; nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt. So können Sie auch direkt vor dem Einschlafen noch einen letzten Blick auf Ihr Lieblingsauto werfen.  Wir bieten Themenzimmer, die verschiedenen Aspekten des Motorsports gewidmet und sind viele Annehmlichkeiten bereithalten, um Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
 
Zusätzlich bieten wir einzigartige Tagungseinrichtungen mit Platz für bis zu 4.000 Teilnehmer. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat anreisen oder einzig und allein um sich in der Welt der Motoren zu verlieren: im V8 Köln @MOTORWORLD finden Sie das perfekte Feintuning für Ihren Aufenthalt.
 

Vorteil für Mitglieder:

 10 % Rabatt auf den tagesaktuellen Übernachtungspreis

 
Das Angebot ist je nach Verfügbarkeit buchbar. Ausgenommen sind Messen und Großveranstaltungen.

 


V8 Hotel Köln @ Motorworld, Ascend Hotel Collection

Butzweilerstraße 35 – 39
D-50829 Köln
Tél.: +49 221 57 27 60
Fax: +49 157 27 69 99
E-Mail: info@v8hotel.koeln
 
 
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Hotels.
 
Das Angebot gilt exklusiv für Mitglieder des ACL. Schreiben Sie zur Reservierung einfach eine E-Mail oder rufen Sie im Hotel an und geben Sie das Stichwort „Automobile Club du Luxembourg“ an.

Galerie

image thumb
image thumb
image thumb
image thumb
image thumb
image thumb