Cookies auf der ACL Webseite
This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.

Spa World Rallycross of Benelux (re-scheduled)

October, 3th + 4th

Come and experience one of the flagship events of the 2020 motor sports season!
 
The second edition of the Spa World Rallycross of Benelux has been re-scheduled for October 3th and 4th, 2020. 

First held in 2019 –on a brand new circuit praised by the entire Rallycross universe, located in the middle of a 9,000-seat stadium and which includes the famous Raidillon de l'Eau Rouge section– the Spa World Rallycross of Benelux is where drivers battle it out at the highest level to become the Belgian Ardennes champion.
 
Over 18,000 spectators attended this five-star show with over 60 drivers. 
 
In addition to the traditional series, this year the Spa-Francorchamps Circuit will host the world première of the brand new Projekt E series for 100% electric cars. They will compete on the same weekend as the traditional Supercars and Euro Supercar series.
 
And that’s not all! The Spa World Rallycross of Benelux offers a lot more than high-performance car racing. There are many events to make this weekend an unforgettable experience:

  • Drift sessions for the public
  • Hillclimbing
  • Track & Paddock walk
  • Kids & Fan zone, DJ sets & Belgian food


 
And a lot more to discover here on 3 & 4 October 2020!

Tickets for the race (valid on Saturday and Sunday) are available from €60 and include free access on the Friday. They also give you access to the paddocks and all the events offered. There are other types of tickets available, ranging from a one day pass for  Saturday or Sunday (from €35) to RX Experience and VIP packs for the entire weekend.

ACL members get 15% off when purchasing their tickets online (stadium grandstand and general entrance only). Please note that the promotional code is only valid for purchasing up to two tickets at a time. To get a promotional code, contact us by e-mail at aclsport@acl.lu and give your member number. (Promotional codes are available on request by the first 300 ACL members)

Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung.

Agenda

Alle ACL-Veranstaltungen, Events und "Do it yourself"-Schulungen auf einen Blick

Spa World Rallycross of Benelux (verlegt)

3.+4.10.2020

Erleben Sie ein Highlight der Motorsportsaison 2020!
 
Die zweite Ausgabe des Spa World Rallycross of Benelux findet am 3. und 4. Oktober 2020 statt.

Der Spa World Rallycross of Benelux wurde 2019 zum ersten Mal auf einer von der Rallycross-Welt einhellig begrüßten brandneuen Strecke ausgetragen, sich in einem Stadion mit 9000 Plätzen befindet über die berühmte Raidillon de l’Eau Rouge führt und Schauplatz von hochkarätigen Kämpfen der Fahrer um den Sieg in den belgischen Ardennen war.
 
Fast 18.000 Zuschauer waren bei diesem Fünf-Sterne-Spektakel dabei, das über 60 Fahrer boten. 
 
In diesem Jahr wird neben den traditionellen Serien auf dem Circuit de Spa-Francorchamps in einer Weltpremiere auch die Serie Projekt E zu Gast sein, eine neue Serie, die 100% elektrisch betriebenen Fahrzeugen vorbehalten ist. Diese gehen am selben Wochenende in den Wettkampf wie die traditionellen Supercars und das Euro Supercar.
 
Der Spa World Rallycross of Benelux beschränkt sich aber nicht auf Rennen mit kraftstrotzenden Wagen! Auch zahlreiche Attraktionen werden dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis machen:

  • Für das Publikum offene Drifting-Sessions
  • Bergrennen
  • Track- und Paddock-Walks
  • Kids und Fan Zone, DJ Sets und belgisches Essen


 
Und noch vieles mehr gibt es am 3. und 4. Oktober 2020 zu erleben!

Die Tickets für das Rennen (gültig für Samstag + Sonntag) sind ab 60 Euro erhältlich und beinhalten freien Eintritt am Freitag. Mit dem Ticket hat man außerdem Zutritt zu den Paddocks und allen angebotenen Attraktionen!  Weitere Ticketkategorien sind ebenfalls im Angebot: von Ein-Tages-Tickets (für Samstag oder Sonntag, ab 35 Euro) bis hin zu RX Experience- und VIP-Packs für das gesamte Wochenende.

Mitglieder des ACL erhalten einen Rabatt von 15% beim Online-Kauf der Tickets (nur Stadion-Tribüne und allgemeiner Eintritt). Achtung, der Aktionscode gilt nur für den Kauf von jeweils höchstens zwei Tickets. Um den Aktionscode zu erhalten, setzen Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer per E-Mail an aclsport@acl.lu mit uns in Verbindung. (Aktionscodes gibt es für die ersten 300 ACL-Mitglieder, die sie beantragen)