Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung.
Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung.

Empfehlen Sie einem Freund die ACL Mitgliedschaft und erhalten Sie einen 10€-Gutschein!






Werben Sie ein neues Mitglied, und wir schenken Ihnen zum Dank, einen Gutschein in Höhe von 10 €.

Dieser Gutschein kann für alle Produkte und Dienstleistungen des ACL (Vignetten, Shop, Clubmobil, Diagnostic Center, Kartenverkauf,  etc.) verwendet werden. Allerdings können Sie Ihren Gutschein nicht für die Zahlung der ACL- Mitgliedskarte nutzen.

Darüber hinaus können Sie den Parrainage-Gutschein auch in einen Treibstoffgutschein am Schalter in Bartringen und beim „Garage Jang Blom“ in Ingeldorf umtauschen.

Hier können Sie den Patenschaftsantrag herunterladen.

Dieses Angebot gilt nur für jedes neue zahlende Mitglied. Es gilt nicht für Personen im selben Haushalt.



 

Nach oben

This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.
This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.

Referral membership

We will give you a €10 referral voucher if you refer a new member to the ACL.




This referral voucher can be redeemed against all ACL products and services, including the Shop, Clubmobil, the Diagnostic Center, tickets and stickers, among other things. It cannot be used as payment for a membership card.  The referral voucher can virtually be used like cash.

What’s more, the referral voucher can be exchanged for a fuel voucher at the ACL desk in Bertrange. 

If you use the referral voucher to purchase an ACL product that costs less than €10, we reimburse the remaining amount.

This offer is only valid for every new paying membership. It is not valid for persons from the same household.

In order to benefit from this advantage, the new members have to fill in the paper version of the form or the following pdf and fill in their referral person’s coordinates in the yellow case. Once this form as well as the new members payment have been confirmed by the ACL, the referral person gets a letter to thank-you note as well as the referral voucher.

Membership application
   

Back to top