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Business



Das Serviceangebot des ACL für Unternehmen
 

Ihre Kunden ignorieren Ihre Öffnungszeiten? Verschaffen Sie sich dadurch einen Vorteil im Wettbewerb!

Sie möchten außerhalb Ihrer Öffnungszeiten erreichbar sein?
Sie verfügen jedoch nicht über die erforderliche Infrastruktur oder die personellen Ressourcen?

Sie möchten in die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens investieren?
 
DIE UNTERNEHMENSDIENSTLEISTUNGEN DES ACL ERMÖGLICHEN IHRER FIRMA, RUND UM DIE UHR SIEBEN TAGE DIE WOCHE ERREICHBAR ZU SEIN – MIT DEM TELESEKRETARIAT DES CALL UND ASSISTANCE CENTER DES ACL.
 
Das Call und Assistance Center des Automobile Club du Luxembourg beschäftigt 36 Mitarbeiter, die fünf Sprachen kompetent beherrschen. Unsere Fachteams erhalten Schulungen zu Ihren Produkten und sind rund um die Uhr sieben Tage die Woche erreichbar.
 
Als professioneller Kunde erhalten Sie eine personalisierte Telefonnummer und maßgeschneiderte Serviceleistungen. Zudem können Sie – aus Gründen der Transparenz – statistische Berichte über Anrufe und codierte Vorgänge anfordern.
 
Unser Telesekretariat gewährleistet die durchgängige Verfügbarkeit Ihres Serviceangebots. So können beispielsweise Termine vereinbart sowie Nachrichten und Aufträge entgegengenommen werden. Zudem erbringen wir einen Kundendienst entsprechend Ihren eigenen Verfahren.
 
Dank dieses Service können sich Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unsere Experten, die rund um die Uhr sieben Tage die Woche erreichbar sind, kümmern sich um ihre Anrufe und auf Wunsch auch um ihre Kundenbeziehungen.  Das Call und Assistance Center des ACL übernimmt die Verwaltung Ihrer eingehenden und ausgehenden Anrufe. Somit können Sie voll auf Ihre Aufgaben fokussiert bleiben und im Tagesgeschäft neue Zeitfenster schaffen. Bei Abwesenheit (Krankheit, Schulung, Urlaub) und im Bedarfsfall garantieren wir einen persönlichen, professionellen und kundenspezifischen Empfang in einer Vielzahl von Sprachen.  Wir garantieren ein Telesekretariat, das punktuell oder dauerhaft in Anspruch genommen werden kann.   
 
Unser Serviceangebot deckt zudem Notrufe vom Typ „eCall“ für Fahrzeuge oder die Bewältigung von Krisensituationen in Ihrem Unternehmen ab, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb ohne Unterbrechungen zu garantieren.
Bei einer Panne oder einem Unfall können Sie natürlich unseren Pannen- und Abschleppdienst in Anspruch nehmen.
 
Der ACL zählt zu seinen professionellen Kunden im Allgemeinen:

  • Automobilhersteller und Leasing-Unternehmen
  • Versicherungen und Flotten von Firmenwagen
  • Car-Sharing-Plattformen und Mitfahrzentralen
  • Verwalter von Ladesäulen für Elektrofahrzeuge wie auch Konzerne und KMU aus den Sektoren Handel, Handwerk und Dienstleistungen.

Die ACL-Lösung für Unternehmen:
 
  • Rund um die Uhr 7 Tage die Woche erreichbar
  • Sprachkompetenz (5 Sprachen)
  • Rufnummer und Bearbeitung im Namen Ihres Unternehmens
  • Multimedia-Anrufe (Voice und Data)
  • Telesekretariat (Terminvereinbarung, Nachrichten, Bestellungen)
  • Gewährleistung des Kundenservice nach Ihren Verfahren
  • Statistische Berichte und Analysen
  • Technische Unterstützung für Ihre Gebäude
  • Maßgeschneiderte Lösungen auf kurze und lange Sicht
  • „eCall“-Notrufe und Bewältigung von Krisensituationen
 
 
Unsere Garantie:
 
  • Speziell geschultes Team von 36 Personen zu Ihrer Verfügbarkeit
  • Sichere Spitzentechnologie, Sitz im Zentrum von Luxemburg (Mirroring, gesicherte Einwahlleitungen)
  • Virtuelle Telefonzentrale - virtuelle Büroräume verfügbar
  • Erreichbar rund um die Uhr 7 Tage die Woche, flexibles System – während der Schließungszeiten des Kunden
  • Mehrsprachigkeit
  • Freundliche, professionelle und persönliche Entgegennahme von Anrufen – gelegentlich, in Ihren Spitzenzeiten, in der Urlaubszeit, bei Krankheit usw.
 
IN DER PRAXIS: Gute Gründe dafür, das Call und Assistance Center des ACL mit dem Telefondienst für Ihr Unternehmen zu beauftragen
 
  • Kein Bedarf an neuem Personal
Sie möchten weder Ihr Team vergrößern noch die Kosten erhöhen.

 
  • Verwaltung Ihrer Kundentermine
Wir notieren Termine und sorgen für eine reibungslose Terminplanung.

 
  • Übermittlung von Nachrichten
Wenn Sie abwesend oder beschäftigt sind oder in den Abendstunden nehmen wir eingehende Anrufe entgegen und übermitteln Nachrichten.

 
  • Bearbeitung komplexer Anfragen
Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Wir sprechen Ihre Kunden proaktiv an und geben ihnen nach Bedarf Orientierungshilfe.

 
  • Notdienst
Am Wochenende, an Feiertagen oder wenn das Sekretariat nicht besetzt ist, übermitteln wir die auszuführenden Kundenaufträge.

 
  • Pannendienst der ersten Ebene
Der Kundendienst für Produkte/Dienstleistungen erfordert besondere Aufmerksamkeit. Wir sichern guten Service, indem wir die erforderlichen Fragen nach einem festgelegten Verfahren stellen.

 
  • Übernahme von Anrufen in Spitzenzeiten
Nach einer bestimmten Anzahl von Klingeltönen werden die Anrufe automatisch an uns weitergeleitet.

 
  • Helpdesk
Wir nehmen Anrufe entgegen und unterstützen Sie bei der Bewältigung von Schwierigkeiten der ersten Ebene.
 
  • Auftrags- und Bestellannahme

Wir bearbeiten Ihre Aufträge und Bestellungen nach einem gemeinsam festgelegten Verfahren.

 
 

Diese Kunden vertrauen bereits auf uns:


  
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