This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.
This site uses cookies to simplify and improve your usage and experience of this website. Cookies are small text files stored on the device you are using to access this website. If you ignore this message and continue without changing your browser settings, we will assume that you are consenting to our use of cookies. For further information on our use of cookies, please see our terms of use and our Privacy Statement.

Travel cancellation insurance




Did you ever book a trip for the holidays and the last minute, a member of your family or a relative got sick and the holiday had to be cancelled? Or has your luggage been damaged or stolen during your last trip?
The policy "Go safe", which the ACL offers in cooperation with MAPFRE Assistance (powering Européenne), allows you to benefit all year long, for a non-limited number of trips all around the world, froma coverage in the event of cancellation fees and travel annulment. It can be extended with the options "luggage" and physical accidents.

Various formulas and tariffs

General Terms and Conditions (in French):




 
Back to top

Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung.
Diese Website verwendet Cookies, die eine vereinfachte und verbesserte Handhabung unterstützen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Gerät, mit dem Sie auf diese Website zugreifen, gespeichert werden. Wenn Sie diese Meldung ignorieren oder schließen und auf dieser Website bleiben ohne die Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu deaktivieren, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung.

Reiserücktrittskostenversicherung




Haben Sie schon einmal eine Reise gebucht und mussten diese stornieren, weil Sie oder ein enges Mitglied ihrer Familie im letzten Moment erkrankt ist? Oder Ihr Gepäck wurde während Ihrer letzten Reise beschädigt oder geklaut?
Mit der Versicherung „Go Safe“, die der ACL gemeinsam mit MAPFRE Assistance anbietet, genießen Sie das gesamte Jahr für eine unbegrenzte Anzahl von Reisen weltweit eine Abdeckung im Fall eines Reiserücktritts oder eines Abbruchs Ihrer Reise. Diese Versicherung kann auf das Gepäck und auf Unfälle mit Verletzungsfolgen ausgeweitet werden.

Optionen und Gebühren

Allgemeine Geschäftsbedingungen (in französischer Sprache): 

 
Nach oben