|
|
12.-16.10.2012
Atemberaubendes New York und das Museum of Modern Art
|
New York – eine Stadt die niemals schläft. Mit ihren vielseitigen Vierteln und Attraktionen bietet die Stadt eine Fülle an Erlebnissen, eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kultur- und Unterhaltungsangeboten, die unübertroffen ist. Entdecken Sie den Reiz, der diese Stadt ausmacht.
Reiseverlauf:
1.Tag: Anreise nach New York
Am frühen Morgen Abflug ab Luxemburg mit Luxair/Lufthansa über Frankfurt nach New York, Ankunft gegen Mittag. Am Flughafen JFK in New York erwartet Sie die lokale deutschsprachige Reiseleitung. Begleiteter Bustransfer zu Ihrem gebuchten Hotel in Manhattan. Nach Ankunft Zimmerverteilung, der Rest des Tages steht zur freien Verfügung. Übernachtung im Hotel.
2.Tag - 4.Tag: New York
Während Ihres Aufenthaltes haben Sie eine 4-stündige Stadtrundfahrt in Manhattan mit Bus und Reiseleitung ab/bis Ihrem gebuchtem Hotel und eine Sonderführung im Museum of Modern Art (MoMA), VIP Tickets mit Zugang (ohne Wartezeit) inklusive. Die Sonderführung ist auf deutsch. Während ca. 1 Stunde werden Sie durch die Highlights der MoMA geleitet. Im Anschluss an die Führung können Sie gerne individuell im Museum verweilen. Übernachtung im Hotel.
Die genauen Zeiten für diese Programmpunkte werden Ihnen von Ihrer örtlichen Reiseleitung mitgeteilt.
5.Tag: New York und Rückreise nach Luxemburg
Der heutige Tag steht Ihnen bis zum Abflug zur freien Verfügung. Am frühen Abend Transfer zum Flughafen und Rückflug mit Lufthansa/Luxair über Frankfurt nach Luxemburg. Ankunft in Luxemburg gegen 13.30 Uhr am darauffolgenden Tag (17.10.2012).
| Preis pro Person:
|
|
| im Doppelzimmer (3-Sterne Hotel)
|
1429,00 Euro
|
| im Doppelzimmer (4-Sterne Hotel)
|
1585,00 Euro
|
| Einzelzimmerzuschläge jeweils auf Anfrage
|
|
Mindestteilnehmerzahl:
15 Personen
Im Reisepreis inbegriffen:
- Hin- und Rückflug mit Luxair/Lufthansa über Frankfurt in der Economy Class nach New York (JFK)
- begleiteter Bustransfer durch lokale deutschsprachige Reiseleitung vom Flughafen zum Hotel in Manhattan
- 4 Übernachtungen in Hotels der von Ihnen gewählten 3 oder 4-Sterne Kategorie (ohne Verpflegung) nahe des Times Square
- 4-stündige Stadtrundfahrt in Manhatten mit lokaler deutschsprachiger Reiseleitung ab/bis Hotel
- ca. 1 Stunde Sonderführung auf deutsch durch die Highlights der MoMA inkl. VIP Tickets und Zugang ohne Wartezeit beim Einlass
- Rücktransfer von Manhattan zum Flughafen
| Buchungen in allen Sales-Lentz Reisebüros, unter Tel.: 50 10 50 und auf www.Sales-Lentz.lu
.
|
|
> Link:
Flyer New York